News

CAG E.V. Aktuelle News und Meldungen

CAG Sommerfest 2015

CAG Sommerfest 2015

01.09.2015
Auch dieses Jahr fand wieder das mittlerweile schon traditionelle Sommerfest am Heider Bergsee statt. Eingeladen waren alle Mitglieder unseres Vereins und viele folgten diesem Ruf. An … weiter lesen
Senioren-Angeln 2015

Senioren-Angeln 2015

17.06.2015
Am 31. Mai fand das traditionelle Seniorenangeln statt. Hierfür wurde erneut ein kompletter Teich in einer Forellenanlage gemietet. Die 17 Teilnehmer hatten großen Spaß und es wurden … weiter lesen
Jugend-Nachtangeln

Jugend-Nachtangeln

17.06.2015
Unsere Jugend war vom 30. auf den 31. Mai am Heider Bergsee angeln. Das Vereinsgelände war dafür für alle anderen Angler gesperrt, damit sich die Jugend komplett “entfalten“ konnte. Nachdem … weiter lesen
Vorbereitungen zur Bootssaison 2015

Vorbereitungen zur Bootssaison 2015

28.04.2015
Liebe Mitglieder, am vergangenen Wochenende wurde in den Niederlanden ein neues Ruderboot für den Heider Bergsee abgeholt. Dieses Boot wurde extra für uns hergestellt; der Produzent ist … weiter lesen
Erneuter Aufruf zur Vorsicht bei Wasservögeln

Erneuter Aufruf zur Vorsicht bei Wasservögeln

23.03.2015
Liebe Mitglieder, wir möchten zum vorausschauenden und respektvollem Handeln beim Angeln aufrufen. Es ist leider erneut passiert, daß mehrere Wasservögel mit abgerissenen Angelmontagen an … weiter lesen
Jahreshauptversammlung 2015

Jahreshauptversammlung 2015

06.03.2015
Jahreshauptversammlung 2015 Die Jahreshauptversammlung 2015 des CAG hat am 01. März in Köln-Rodenkirchen stattgefunden. Erneut waren wieder viele Mitglieder anwesend und es herrschte eine … weiter lesen
Sanierung der Uferbefestigung am Stadtwald Weiher abgeschlossen

Sanierung der Uferbefestigung am Stadtwald Weiher abgeschlossen

18.02.2015
Die Sanierung der Uferbefestigung am Stadtwald Weiher ist nun komplett abgeschlossen. Der Wasserstand wurde bereits wieder angehoben. Aufgrund der neuen Uferbefestigung konnte der … weiter lesen
CAG und Stadt setzten Anfang November 2014 wieder Raubfische aus

CAG und Stadt setzten Anfang November 2014 wieder Raubfische aus

02.12.2014
Um eine ausgewogene Mischung aus Fried- und Raubfischen zu erhalten, wurde im Herbst 2014 ein Fischbesatz in den städtischen Gewässern vorgenommen. In Kooperation mit der Stadt Köln setzte … weiter lesen
Fischbesatz in den städtischen Gewässern des CAG 2014
Aufruf an alle Angler

Aufruf an alle Angler

30.07.2014
Dieses Foto stammt vom Decksteiner Weiher. Die Ente konnte zwischenzeitlich eingefangen und von Angelpose und Schnur befreit werden. Angler aufgepasst! Schnüre und Haken sind Abfall! Immer … weiter lesen
Ufersanierung Stadtwald Weiher

Ufersanierung Stadtwald Weiher

02.07.2014
Die Sanierung der Uferbefestigung am Stadtwald Weiher ist bald zu Ende gestellt. Momentan wird das letzte Teilstück am Endweiher (Friedrich-Schmidt-Str.) saniert. Um die Sanierung … weiter lesen
Drehaufnahmen am Heider Bergsee

Drehaufnahmen am Heider Bergsee

05.06.2014
An alle Mitglieder, am Dienstag, den 10.06.2014 werden im Bereich vom Campingplatz und den angrenzenden Uferstreifen, Filmaufnahmen gedreht. Bitte den Bereich in der Zeit von 10.00 -16.00 … weiter lesen
‹ Neuere Ältere ›